Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.
12.03.2025 // 19:30 Uhr

SALON DER PROKRASTINATION - offener Kneipentreff mit Musik - DJ: CREDIT 00 (Electro/Oldschool Hip Hop)

 

Einmal im Monat prokrastinieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Gerne.

Bei uns im Salon: Mit wechselnden Formaten,  Gästen am Schallplattenunterhaltungsgerät, Spezialgetränken an der Bar, Snacks, gemütlicher Bestuhlung.

An den Plattentellern heute: CREDIT 00 (Electro/Oldschool Hip Hop)

[Eintritt frei, Spendenbox vorhanden]

13.03.2025 // 23:00 Uhr

HOLIDANCE - Semesterferienzelebration mit KARL BLAU

 

Für die meisten Studis ist Ferienzeit, das feiern wir mit Euch und unserem Allround Tanzinstruktor KARL BLAU!

Fesche Hits aus dem Pop- und Indieversum.

Für Studis besonders günstiger Eintritt.

 

14.03.2025 // 23:00 Uhr

SCHUTT & ASCHE - (Hard) Techno

 
Es ist wieder soweit!
 
Das Ilses Erika wird einmal mehr zum Epizentrum für alle, die den Sound von harten Bässen und treibenden Beats in den Knochen spüren wollen.
 
Schutt und Asche steht für nichts weniger als das Beste aus Hardtechno und Industrialtechno – kompromisslos, laut und gnadenlos.
 
Genaues Line-Up:
 
Meyhartt
Tram To Moon
Keno
DJ Babanatz
 
 
Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab.
 
 
 
15.03.2025 // 23:00 Uhr

DISKO_XP - best of 2000s Hits w/ Max Kinski, Yung Eddy & Indie.Tonne - 2 Floors

 

Macht Euch bereit für die dritte Ausgabe unserer Zeitreise zu den größten Hits der finalen 90er und frühen 2000er!

Auf zwei Floors zelebrieren Max Kinski & Yung Eddy die Ära des ikonischen Y2K Pop und RnB, während DJ Indie.Tonne euch mit rebellischen Gitarrenriffs zurück in die große Zeit der Indie-Disco katapultiert.

Main Floor: Y2K Pop, RnB w/ Max Kinski & Yung Eddy

2nd Floor: Indie & Alternative Rock w/ DJ Indie.Tonne

 

 

17.03.2025 // 20:00 Uhr

SMASH HIT MONDAY (März Spezial)

 

Kennt Ihr das? Das Wochenende ist kaum vorbei und Ihr dürstet bereits nach dem Nächsten?

Da können wir im März für Abhilfe schaffen!

Wir öffnen ab 20:00 Uhr den Secret Floor und lassen Euch zu wilden Smash Hits aller Genres zappeln!

Es wird eine kompakte Bar geben und kompakte Preise.

Fünf Montage im März schön zeitig tanzen.