Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

101 Jahre RAUSJEHN RANMONDIRN – 101 Jahre Musik + Große Aftershowparty mit den Rausjehn-Allstar-DJs

16.12.2016 // 23:00 Uhr

┌П┐(◉_◉)┌П┐ ┌П┐(◉_◉)┌П┐ ┌П┐(◉_◉)┌П┐

Hoe! Hoe! Hoe! Die beliebte Entertainmentkapelle ,,Rausjehn Ranmondirn" bietet anlässlich seiner Why-not-lichen Musikgala wieder einmal ein berauschendes Potpourri auserlesener Songs von ,,Abba" bis ,,Zappa" in gewohnter High-End-Quantität, welche bei RJRM stets an erster Stelle steht. Wieder einmal Rockt und Rollt es unterm Christbaum, wenn die Rocker_ellas die ,,Ilse" zu einem musikalischen Pulverfass verwandeln.
Ein flammendes Inferno aus stahlharten Gitarrenriffs, Nivoevollen Liedern, groovy Bassläufen und ulkigen Keyboardsounds bringen dieses Fass zur Explosion und DEN Auspuff zum Brennen.

Sei auch du dabei- und erlebe eine vergessliche Nacht mit RockStars zum Anfassen ,wenn es wieder heißt:
HEAVY METALL - NIX IM SCHÄDDEL.
(҂`_´) <,︻╦╤─ ҉ - - - - - - Ra Ta Ta Ta Ta Ta Ta
Die Autogrammstunde mit Jens Weißflog und Pierre Littbarski entfällt aus organisatorischen Gründen ersatzlos.
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻...kotzt uns alle an!

Zurück

2024-02-29