Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

BRÄUER WILL'S WISSEN - neues Interviewformat mit Marcus Bräuer

18.12.2019 // 20:00 Uhr

Einlass: 20:00 / Beginn: 20:30

Bräuer will's wissen. So heißt das neue Format, das im Ilses Erika Premiere feiert. Marcus Bräuer ist nicht nur Namenspate. Der Journalist und Comedian wird auf der Bühne Menschen interviewen. In einem Raum, der so geschützt wie möglich ist. "Keine Video-Mitschnitte, keine Ton-Aufzeichnungen, nur der Gast, das Publikum und ich", versichert Bräuer.

Berühmt muss man nicht sein. Auch nicht werden wollen. Es geht darum, Persönlichkeiten jenseits des Altbekannten zu Wort kommen zu lassen. Ob Arbeitsloser, werdende Mutter oder Fleischergeselle. "Jeder hat eine Geschichte zu erzählen, nämlich seine eigene", findet Bräuer, der sich mit diesem Format einen Traum erfüllt. "Acht Jahre Journalismus haben mir gezeigt, dass da draußen sehr viele spannende Menschen unterwegs sind."

Wer selbst etwas zu berichten hat, kann Marcus Bräuer unverbindlich eine E-Mail schreiben: marcus.braeuer@posteo.de

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-04-20