Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

BUCH ODER BIER? Die Quizshow für Esels- und Schlitzohren mit Uwe Schimunek und Roman Israel

26.01.2016 // 20:00 Uhr

„Voll lustig, der Typ!“, sagt Dan Braun über Peter Godazgar. Und da hat er recht. Der Wahl-Hallenser Godazgar macht sich über Genregrenzen keine Sorgen. Ob  Krimi („Der tut nix, der will nur morden“/ KBV) oder Liebesroman („Willst Du mein Single sein“/ Bastei Lübbe) - was zählt, ist die Pointe. Nun stellt der Autor sich dem anspruchsvollen Publikum der kuscheligen Quizshow BUCH ODER BIER in Ilses Erika. Hat Godazgar da noch etwas zu lachen?
Wer Grass nicht rauchen will, Shakespeare nicht an der Bar bestellt und Böll nicht für Silvester kauft - der ist hier genau richtig! Bei der ersten Quizshow für den trinkfreudigen Literaturfreund! In jeder Runde gibt es ein Buch oder ein Bier zu gewinnen! Und am Ende auch ein Ausrufezeichen! Punkt.
www.peter-godazgar.de
www.romanisrael.de
www.uwe-schimunek.de

Zurück

2024-06-19