WENG HOLSTER live @ Ilses Erika - BUMMI CHILL - Album Release + Party

12.10.2023 // 21:30 Uhr

 
Einlass: 21:30 / Beginn: 22:30
 
 
Als der Leipziger Musiker Weng Holster seiner erwartungsfrohen Peer Group verkündete, dass er ein Album produziert, konnte ja kein Mensch ahnen, dass es wirklich nur EIN Album geben wird. Ein Exemplar von Hand zu Hand gereicht, der Tonträger der allen gehört, auf dem heimischen Plattenteller zu Gast.
 
BUMMI CHILL [VÖ via DRAN am 13.10.] ist da! Wir feiern quasi rein.
 
Wie klingt Weng Holsters Musik?
 
Sehr gut. Meta Pop. Urbane Panic Rooms in denen sich Aphex Twin, Helge Schneider, Nina Chuba, 070 Shake und Jean Michel Jarre eine Maultrommel teilen. Wir erleben heute ein seltenes Weng Holster - Liveset sowie das erste Abspielen des pressfrischen Albums.
 
Dann beginnt sie, die Wanderung der Wanderschallplatte und Du kannst dabei sein.
 
Zum Feiern haben wir dann noch Rotte und Barbarella eingeladen: Disco Trash - Perlen around the World und ihr werdet save keine Einzige davon kennen - aber alle umso mehr lieben!
 
Abriss!!!
 
 
 
 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2023-10-04

Es gibt keine Events an diesem Tag.