Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

CARL SMITH (US/GER) live auf der Ilses Erika Sommerbühne im Biergarten (Infos zur Party mit Karl Blau ab 23:00 Uhr im Club: siehe weiter unten)

27.07.2024 // 19:30 Uhr

 

Carl M. Smith ist ein amerikanischer Künstler und Musiker aus Santa Fe, New Mexico in den USA. Derzeit lebt er in Berlin und reist regelmäßig durch Europa, um seine Original- und Coversongs zu spielen, die alle eine Art „Americana“-Charakter haben und Rock'n'Roll, Blues, Indie und sogar etwas Western-Style vermischen.

Auf der Bühne ist er äußerst lebhaft mit Gitarre, Mundharmonika und seinen Stimmbändern zugange.

Ende Juli verweilt er bei den Leipziger Kunsttagen im Werk 2, wo er seine Gemälde zeigen wird, anschließend hoppelt er rüber in den Ilses Erika Biergarten.

Eintritt frei, der Hut geht rum.

www.carlmsmith.live
www.leipzigartdays.de
www.carlsmithart.com

 

Ort: Biergarten Ilses Erika

Zurück

2024-06-14