Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

DAS ILSES ERIKA WEIHNACHTSSPIEL: BATMAN FOREVER - FLEDERMAUSMANN FÜR IMMER!

13.12.2022 // 20:30 Uhr

Das Ilses Erika Weihnachtsspiel steht wieder an - live vor Menschen!

(Einlass 20:30 Uhr / Beginn 21:00 Uhr / es gilt 3G, wir haben aber auch Schnelltests für 2,00 Euro vor Ort)

VVK via TixforGigs: https://bit.ly/3GeCs6o

Jedes Jahr auf's Neue, kurz vor Weihnachten, wird ein Filmklassiker von der Ilses Erika Laienspielgruppe auf die Bühne gebracht - und das seit über 20 Jahren!

Nach Krieg der Sterne und Zurück in die Zukunft der letzten beiden Jahre (nur online verfügbar wegen Pandemie) nun ein Comicheld, der sehr gut in unseren Keller passt - wegen dunkel...u know:

FLEDERMAUSMANN FÜR IMMER! Angelehnt an den Film BATMAN FOREVER, wird es hier gewohnt trashig und hochmotiviert zur Sache gehen. Aufgrund begrenzter Platzkapazität sollten Sie sich beeilen!

Anschließend, wie immer, Tim Thoelkes warme Weihnachtsdisko. Vinylsingles aus früher Zeit. Als Gast hat er Max Kinski an seiner Seite.

 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-05-28