Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

DIE HITS DES JAHRES 2015 – Donis und Preller präsentieren die Top 100 von 2015 der Ilses Erika-DJs

08.01.2016 // 23:00 Uhr

Mit dem Jahr 2015 ist auch ein properes Musikjahr vergangen. Wer anderes behauptet, gehe bitte zum Helene Fischer-Konzert! In alter Tradition präsentiert das Ilses Erika die Hits des vergangenen Jahres. Diesmal machen wir es aber erstmalig anders. Das Gros der im Ilses Erika auflegenden DJs schickte im Vorfeld ihre jeweiligen Top 30 ein und daraus errechneten Preller und Donis eine Top 100, die sie euch heute Abend mit allem Saus und Braus präsentieren. So haben wir auch diesen Abend ein stückweit demokratisiert und dürfen gespannt sein, ob Indie, HipHop, House oder Trap das Rennen macht.

Zurück

Juni 2023