Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

DIE ILSES ERIKA RADIO BAR im Biergarten mit Weng Holster

22.08.2018 // 19:00 Uhr

kommentierte Schallplattenunterhaltung zum Sitzen

Weng Holster hat lange nix mehr von sich hören lassen, zumindest nicht in der Ilse. Nach einer ewigen Ewigkeit, seine Weng Holster Show fühlt sich schon vollkommen unwirklich an, so lange ist das her, tritt er nun doch mal wieder in Erscheinung und spielt euch im Rahmen der Radio Bar seine Vinylkäufe der letzten 5 Jahre vor. Von soft bis weird. Transgendersoul und afrikanischer Hartrock. Futurepop und schwieriges Design Ding Dong.
Aha. Wird also abwechslungsreich, was wir bekanntlich mögen und Ihr bestimmt auch. Mehr können wir noch nicht sagen ... er möchte auf jeden Fall etwas kaputt machen an diesem Abend.

Zurück

April 2023