Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

DIE ILSES ERIKA RADIO BAR "Meanwhile in 1986 pt. 2" mit Love†ower & Max von Wegen

28.02.2018 // 20:00 Uhr

kommentierte Schallunterhaltung bei freiem Eintritt und voller Bar

Im September gab es die letzte Ausgabe von Love†owers Achtziger Reihe im Rahmen unserer Radio Bar. Damals noch im Biergarten. Zuletzt plauschte er mit seinem Kumpel Max von Wegen über das Jahr 1986 und es wurden diverse Musiken aus eben jenem Jahr gespielt.
Doch haben die beiden noch viele weitere Songs aus dem Jahre 1986 in der Röhre, auch wir im Biergarten nicht so lange machen können. Im Club ist das anders. Freut Euch also auf einen langen Barabend mit Anekdoten und feinsten Liedern des Jahres 1986. Nachschlag '86 also!

Zurück

Mai 2023