Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Die Ilses Erika Sommerbühne im Biergarten mit DISHARMONISTEN!

24.08.2023 // 19:30 Uhr

Heute Besuch aus der Hölle - der sächsischen Provinz!

„Disharmonisten, wir spiel’n in Stadt und Land“ lautet eine Songzeile vom Debutalbum „Bier ist Trumpf“ einer noch jungen und doch ambitionierten Band aus der Kleinstadt Grimma bei Leipzig in Sachsen.

Die Disharmonisten vereinen hinter ihrem furios anmutenden Namen den Klang von Akkordeon, Kontrabass, Gitarre und Schlagzeug/Cajon und hinterlassen schon allein durch diese ungewöhnliche Kombi ein mehr als interessantes Bühnenbild. Mit Texten, die von so genannten Baumwollstrumpfvandalen, einer französischen Urlaubsbekanntschaft oder aber den drei schwersten Worten der Welt handeln, werden sie ihrem eigens definierten Genre – dem Rack’n’Roll – mehr als gerecht und überzeugen mit ehrlichen Stimmen aus der Provinz.

Eintritt frei, der Hut geht rum.

[https://www.disharmonisten.de]

 

 

 

 

Ort: Biergarten des Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-04-14

Es gibt keine Events an diesem Tag.