Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

F*CK DICH INS KNIE, MELANCHOLIE!

22.02.2020 // 23:00 Uhr

Die Welt ist schlecht. Ist klar. Aber diese Depri-Stimmungen, die so verbreitet werden, das macht einen ja auf Dauer auch nicht glücklich.

Deshalb gibt es jetzt bei Ilses Erika "Fick dich ins Knie, Melancholie!".

Die Gegenparty zur Gegenparty. Alexis (Indie Army Now) und Max (DEPRI DISKO), zwei Hamburger Jungs, legen nur die allertollsten Gute-Laune-Lieder auf.

All night long. Musik, die streichelt wie der Sommer - auch (oder gerade weil) - der uns ja leider nun schon seit einiger Zeit verlassen hat.

Kommt zum Lachen ins Ilses Erika und wir erwärmen die Herzen mit Indie, Pop, Hip Hop, 80er Hits und eigentlich allem, was Schön ist. Einhörnern auf Regenbögen inklusive. Versprochen.

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-03-28