Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

abgesagt: F*CK DICH INS KNIE, MELANCHOLIE + 12 Jahre detektor.fm Geburtstagsparty!

27.11.2021 // 20:00 Uhr

Abgesagt, Ihr wisst weshalb. :-(
 
Das Podcast-Radio detektor.fm feiert seinen 12. Geburtstag, lässt Korken knallen und Konfetti regnen, lädt zum Tanz mit den feinsten detektor-Hits und übergibt im Feierrausch nahtlos an den Kollegen der Hamburger Partyreihe "Fick dich ins Knie, Melancholie"!
 
Nach ewiger Zwangspause ist Hamburg zurück im Ilses Erika.
 
Die Gegenparty zur Gegenparty. Alexis (Indie Army Now) legt nur die allertollsten Gute-Laune-Lieder auf, nix mit Melancholie. All night long. Musik, die ist wie der Sommer - auch (oder gerade weil) - der uns ja leider nun schon seit einiger Zeit schon verlassen hat. Kommen Sie zum Lachen in die Ilse und wir erwärmen die Herzen mit Indie, Pop und eigentlich allem, was Schön ist. 
 
 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

Juli 2023