Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

IMMERGUT AUF REISEN mit Biergartenquiz und DJs im Club

05.05.2018 // 20:00 Uhr

Um ca. 20.00 gibt es ein kleines Biergartenquiz, danach geht's ab 23.00 Uhr zum Immergutrocken in den Club

Jedes Jahr Anfang Mai machen wir uns auf den Weg in die Republik. Wie die Olympische Fackel von Griechenland aus sich in die weite Welt aufmacht, ziehen wir durchs Land, verteilen den immerguten Gedanken und lassen Vorfreude aufsteigen. Ziel sind die Spiele - nicht die Olympischen sondern die Immerguten Spiele um Spiel, Satz, Lied in Neustrelitz Ende Mai —> Immergut Festival 2018.

Und damit ihr euch mental auf das Immergut einstellen könnt, gibt’s gegen 20.00 Uhr ein Immergutes Kneipenquiz im Biergarten des Ilses Erika, um eure Gehirnwindungen zu testen und zu schauen, welche Trainingseinheiten doch noch nötig sind.

Nach dem Quiz übergeben wir die immergut-olympische Flamme an die beiden DJs Siegfried Service & Max Kinski, die für genug Feuer sorgen werden. Kommt mit uns auf Reisen und tragt die immergute Vorfreude mit nach Neustrelitz.

Zurück

Juli 2023