Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

INTERFLUG (Leipzig) live @ Ilses Erika, support: ELFYN (Leipzig)

08.02.2024 // 21:00 Uhr

 
Einlass: 21:00 / Beginn 22:00
 
 
Das Leipziger Pop-Duo INTERFLUG hat sich einem mitreißenden Sound tanzbarer elektronischer Popmusik verschrieben.
 
Die vielseitige Stimme und die einfühlsamen Texte der Sängerin Zoree Litzenberg aus Atlanta (USA) ergänzen die präzisen Hooklines des Leipziger Produzenten und Songwriters Daniel Schikowsky.
 
In Symbiose mit tanzflächentauglichen Beats und fetten Bassmelodien kreiert INTERFLUG den ultimativen Clubsound.
 
Im August 2023 glänzten sie noch bei 30 MINUTE GIGS im Ilses Erika, nun endlich in voller Setlänge!
 
 
Und damit Ihr nicht denkt das wäre es gewesen, packen wir noch eine 1A Künstlerin mit obendrauf:
 
ELFYN (avant-pop, All My Ghosts)
 
Elfyn ist das Alter Ego der Leipziger Sängerin, Multi-Instrumentalistin und Produzentin Theresa Elflein.
 
Schneidiger, tanzbarer Electro-Pop wechselt sich mit intimen Klangmeditationen ab, Gesangsspuren werden geschichtet und verdichtet, ätherische Geigen verbinden sich mit Synths und Beats.
 
Etwas für Fans von Björk, Fever Ray und Madonna um die Jahrtausendwende.
 
 
 
 
 
 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-02-28