Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

JOHN MOODS live @ Ilses Erika - support: BLUSH ALWAYS

22.02.2023 // 21:30 Uhr

 
Einlass 21:30 / Beginn 22:30
 
Support: BLUSH ALWAYS (https://www.blushalways.com/)
 
 
Früher bei der Art-Pop Band FENSTER, welche das Ilses Erika bereits mehrfach bespielten, ist John Moods seit einiger Zeit solo unterwegs.
 
Er meldet sich nun mit seinem bereits dritten Album "The Great Design" zurück, ein Titel, der sich auf das Staunen und die Verwunderung bezieht, die man angesichts der geheimnisvollen Intelligenz und des Designs des Lebens empfinden kann.
 
Das Album beschwört eine gewisse Stimmung der 1980er Jahre herauf ("das Jahrzehnt, in das ich hineingeboren wurde und dessen farbenfrohe Klänge und Ästhetik ich einfach liebe"), landet aber sanft in der Gegenwart. Zusammen mit dem französischen Produzenten ET, mit dem er bereits auf Fensters Album "Emocean" von 2015 zusammengearbeitet hat und der regelmäßig Fensters anderes Gründungsmitglied und Multimediakünstler "Discovery Zone" produziert, schuf John Moods für "The Great Design" eine warme Klanglandschaft, die die Vergangenheit heraufbeschwört, ohne sich in Nostalgie zu verlieren.
 
Lasst Euch entführen, JOHN MOODS kommt mit Band!
 
 
 
 
 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-03-29