Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

KAUFMANN FRUST & DAS FEUILLETON live @ Ilses Erika

03.05.2023 // 21:30 Uhr

 
Einlass: 21:30 / Beginn 22:30
 
 
Doppelgig mit DAS FEUILLETON und KAUFMANN FRUST!
 
Nach 3.5 Jahren Pause feiert die Gruppe Kaufmann Frust die Rückkehr auf die Bühne.
 
Die Zeit des Stillstands wurde genutzt, um auf der Achse Stuttgart/Berlin, zwischen den Milberg Studios, dem Funkhaus Berlin und dem Radio Büllebrück Studio am zweiten Album zu arbeiten. Dieses trägt den Titel „Im Blau“, erscheint im April und wird am 3.5.2023 zum Tourauftakt in Leipzig präsentiert.
 
Kaufmann Frust sind Jan Breier, Matthias Fugel, Oliver Hauber und Florian Stepper
 
 
Für ein paar Shows werden sie von DAS FEUILLETON aus Leipzig begleitet.
 
Im Frühling des Jahres 2023 erzählt die Gruppe „Das Feuilleton“ von düsteren Zeiten. Die machen Post-Punk, der mit Gitarren und zäh durch hübsche Abgründe driftet. So jedenfalls hat das mal einer gesagt. Es wäre auch nachhaltig was die machen. Die machen mir nichts vor; können die gar nicht! So liegen die Dinge!!
 
Das Feuilleton sind Robert Amarell, Michael Büschelmann und Julius Kraft.
 
 
 
 
 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-07-22

Es gibt keine Events an diesem Tag.