Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Konzert mit LESSONS (GER/FIN) + What Difference does it make-DJ-Team

24.09.2016 // 22:00 Uhr

Mehr geht fast gar nicht: Eine zufällige Begegnung in einer Sommernacht. In Berlin. Ein singender und songwritender Singer/Songwriter, zwei spleenige Nerds aus Finnland. Zwei, drei Schaffenskrisen, Auszeit in Buenos Aires. Internet, ein unübersichtlicher Berg analoger Synthesizer und - natürlich - ein fensterloses Kellerloch irgendwo in Skandinavien. Hier sind Lessons und ihre aktuelle EP.
Zwar ist "Tempest EP" bereits am 17.6. bei Sinnbus erschienen, aber man wird sich doch wohl noch live zur Schau stellen dürfen, im Keller der Entgleisung.

Danach gibt es unsere Berliner Lieblings DJs von What Difference Does It Make, die uns mit Wave, Pop Noir, 80s im Format Hit betun. Vorfreude wird sich durchsetzen!
Karten gibts hier bei TixforGigs

Zurück

2024-03-02