Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Landstreicher präs.: IN DER HITZE DER NACHT mit Tereza (Phlatline/Splash!), Zorro (Rumpelgang/Audiolith) b2b Preller (Ilses Erika/Noisey)

16.01.2016 // 23:00 Uhr

Nach einem Testballon im letzten Jahr, mit den fantastischen Oracles, geht die neue Partyreihe „In der Hitze der Nacht“ in die sprichwörtlich heiße Phase. Heute Abend präsentiert Landstreicher zusammen mit dem Ilses Erika in genau eben diesem diese neue Reihe. Newcomerbands treffen auf DJs treffen auf alte Hasen. Heute mit Tereza als Ehrengast. Man kann sie schon Resident-DJ vom Splash!-Festival nennen, so oft wie sie dort aufgelegt hat. Außerdem ist sie deutsche Finalistin beim „Red Bull The3Style“ und bildet zusammen mit Bartek und Kaas von den Orsons das „Angst und Schrecken“-Team. Außerdem dabei sind Zorro aus Chemnitz, bekannt von den „Reich für immer“-Partys und Preller, Ilses Erika-Resident und Umtriebiger bei Vice/Noisey. „In der Hitze der Nacht“ wird es nun aller zwei Monate im Ilses Erika geben.
soundcloud.com/thisistereza
soundcloud.com/zorrofficial
soundcloud.com/preller

Zurück

2024-06-24

Es gibt keine Events an diesem Tag.