Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Sommerbühne im Biergarten: Konzert mit Egisson (GER)

08.09.2016 // 19:30 Uhr

poisseliger Cleverpop aus Leipzig

Wir zeigen dem September, dass wir von ihm noch ordentlich Sonne erwarten und bauen die Sommerbühne weiter auf:
Hinter Egisson verbirgt sich der Leipziger Singer/Songwriter Manuel Kluth. Seit seiner Kindheit spielt Musik für den jungen Studenten eine besonders große Rolle. Somit hat er seine Leidenschaft zu Musizieren schon in diversen Stilrichtungen auf die Probe gestellt – Jazz Big Band, Metal, Acoustic Pop/Folk, Indie/Rock...
Das Projekt „Egisson“ existiert seit Winter 2014, da veröffentlichte er auch gleich sein Debüt Album „Lachs & Loritz“. Wortwitz und Tiefgang sind enthalten, 'n schmucker Bengel isses außerdem.
Eintritt frei, Hut vorhanden.

Zurück

2024-05-27

Es gibt keine Events an diesem Tag.