Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Sommerbühne im Biergarten: Konzert mit LONG TALL JEFFERSON (CH)

05.07.2016 // 19:30 Uhr

langer Singer/Songwriter
Auf seinem in Eigenregie produzierten Debüt-Album 'I Want My Honey Back' präsentiert sich der rastlose Long Tall Jefferson als facettenreicher Geschichtenerzähler. In seinen Songs verbindet er persönliche Beobachtungen mit politischem Zeitgeschehen und schafft so ein Spannungsfeld, das scharfzüngige Doppelbödigkeit genauso zulässt wie spielerische Wortkaskaden. Long Tall Jefferson spielt mit der Dynamik des Publikums und kreiert so jene intimen Momente, in denen Musik ihre fesselnde Dringlichkeit entfaltet. Teil der Schweizer Avant-Soul-Pop Helden Pablo Nouvelle ist er außerdem.

Zurück

2024-05-28