Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

THE GREAT JOY LESLIE - MAGIC SHOW

10.03.2016 // 20:00 Uhr

Einlass 20.00 Uhr - Start 20.45 Uhr
The Great Joy Leslie
ist ein Entertainman, wie er im Zauberbuche steht. Logisch, dass sein Stündlein nun auch für's Ilses Erika geschlagen hat. Inzwischen reicht es fasst schon, auf die Mundpropaganda der bisherigen begeisterten Zuschauer/-innen und -hörer/-innen zu vertrauen, um die Hütte zu füllen, aber das käme uns dann doch seltsam vor.
Um es allen, die The Great Joy Leslie noch nicht erleben durften, unmissverständlich klar zu machen: der Kerl ist nicht nur witzig, er ist sogar auch sehr lustig! Außerdem kann er zaubern. So mit Finten und so. Ihr denkt vielleicht erst: "Ah ja, alles klar, kenn' ich. Hehe witzig." Und Herr Leslie macht dann was voll Schräges und Ihr schließlich so: "Ach Du heiliges Zuchtkaninchen! Das gibt's doch gar nicht! Wahnsinn. Nochmal!"
Seid lieber pünktlich. Zwinkernd

Zurück

2024-05-28