Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

THE ULTIMATE 90s DANCE PARTY! OK? - Die musikalischen Perlen der 90er mit 2LIMITED (live) + TJ „HitsHitsHits“ Meyer und Donis

27.02.2016 // 23:00 Uhr

Einst grölten schon Travis eindrucksvoll heraus wie „Tied“ von den 90ies sie sind. Euch kann man ja regelmäßig mit dem musikalischen Backkatalog der 90er Jahre zum völligen Durchdrehen bringen. Also machen wir das doch einfach mal wieder. Und wenn, dann machen wir das natürlich richtig zünftig. Hierzu haben wir die themenbezügliche Partyband schlechthin, nämlich 2Limited eingeflogen, die euch live mit den Straßenfegern der Bewegung einheizen wird. Der zugehörige TJ Meyer versorgt euch dazu noch mit dem Rest auf Platte und Donis wird die Arbeit übernehmen, euch mit seinen Songs zu vermitteln, dass die 90er nicht nur aus Euro Dance bestanden. OK?

 

 

Zurück

Juli 2023