Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

THE WORLD OF BOOK BROTHERS (Literatur-Show)

01.11.2016 // 20:00 Uhr

mit Roman Israel, Benjamin Kindervatter, Uwe Schimunek

Schmutzige Pointen. Getarnter Hinterzimmerhumor. Und manchmal gibt es Tote. Dafür stehen die drei Jungs von der Lesebühne Book Brothers. Deswegen auch das Pokerface! Deswegen die Sonnenbrillen! Weil das echte BROTHERS sind – BROTHERS im Geiste, BOOK BROTHERS eben. Die halten zusammen wie farbechte Seide oder rostbarer Stahl. Und außerdem sind sie süß! Man muss sie einfach lieben! – was sie im Rahmen dieser speziellen Spezialausgabe unter Beweis stellen werden. Dabei gewähren sie ganz nebenbei einen verdrehten Einblick in ihr sonnenbrillengetöntes Weltbild. Wie das genau aussieht, wissen sie selbst noch nicht. Aber es wird auf jeden Fall crazy und sick und irgendwie laut. Soviel ist sicher!
Veranstalter: Lesebühne Book Brothers
Reihe: Novitäten nicht nur aus Leipzig

Zurück

Juli 2023