Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

WEBSTERS POP QUIZ im Biergarten - The Freibad Shuffle

12.08.2016 // 19:00 Uhr

Traditionell feiert Webster's Pop Quiz auch sein sommerliches Großereignis mit einer Quizshow im Biergarten des Ilses Erika. Doch in diesem Jahr legen wir eine Schippe drauf – bzw. drehen den Amp auf 11! Einen ganzen Abend und eine ganze Nacht lang führen Euch Mike Webster und Christian Sepp durch die Höhen und (Un-)Tiefen der Popkultur. Am Freitag, den 12. August 2016, um 19:00 Uhr gibt es die klassische Quizshow: drei Vorrunden und eine Finalrunde mit pippileichten und brachialen Fragen, die nägelkauende Spannung erzeugen. Wer kennt sich am besten aus im Universum der Popkultur und krönt sich im Finale zur Popqueen oder zum Popking of Leipzig?

Ab 23:00 Uhr begeben sich die beiden Show-Gastgeber hinter die Plattenteller und CD-Player im Keller des Ilses Erika, um mit sommerlichen Melodien Eure Tanzbeine jubeln zu lassen. Was eben noch bequizzt wurde, kann nun auch betanzt werden. Der Schweiß soll schließlich nicht nur der Temperaturen wegen rinnen.

Zurück

April 2023