Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Webster's Popquiz - Sex & Drugs (& Rock'n'Roll sowieso)

09.10.2019 // 20:00 Uhr

Auf geht's in die neue Saison! Und endlich werden mal die Kernthemen der Rock- und Pop-Geschichte abgefragt: Sex & Drugs. Um was anderes geht's doch eigentlich nie. Mit unseren Fragen reißen wir die Mäntel vom Schweigen der vergessenen Geschichten, die die Popkultur bereithält. Eins noch: Zählen eigentlich Schnapspralinen auch zu den Drogen?

Wie gehabt werden wir 3 Vorrunden mit 3 Kandidaten spielen, die 3 Vorrundensieger ziehen dann ins Finale ein und ermitteln den/die glorreiche/n Sieger/in. Die Fragen reichen von einfach bis verzwickt oder gar an den Haaren herbeigezogen. Und alles wird mit Fotos und Videos bebildert. Pure fun, auch ohne bunte Pillen!

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

April 2023