Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

WER BIN ICH? - Das heitere Geschmäckerraten im Ilses Erika mit Donis Lembke und seinem Rateteam; Musikalischer Gast: Max von Wegen

01.12.2015 // 20:00 Uhr

In der Tradition der Fernsehrateshow „Was bin ich?“ lädt Donis Lembke und sein Rateteam euch ein, eure geschmacklichen Finessen zum Gegenstand der unterhaltsamen Raterunde zu machen. Wir befragen euch zu eurer Lieblingsband/-interpret, Lieblingsfilm und zu euren Hobbies. Drei Kandidaten erklimmen hierzu die Showbühne und gewinnen bei jedem „Nein“, welches dem Rateteam entgegnet werden muss, tollste Preise (CDs, wärmende Getränke oder Live-Unterhaltung des Showteams). Pro Runde können bis zu zehn Preise pro „Nein“ gewonnen werden. Wenn das nichts ist! Wenn ihr Kandidat werden wollt, könnt ihr euch auch auf unserer Facebook-Seite facebook/ilseserika bewerben und euch vor der Show bei Donis Lembke melden.
Außerdem gibt es natürlich auch wieder eine Promi-Raterunde und als musikalischer Gast erfreut uns heute Abend der wunderbare Singer/Songwriter Max von Wegen.

Max von Wegen - The First Time

Zurück

2024-07-22

Es gibt keine Events an diesem Tag.