Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

WER BIN ICH? - Die Rateschau mit Donis Lembke und seinem Rateteam - Musikalischer Gast: Thorsten Reitler

03.11.2015 // 20:00 Uhr

Heute lädt Donis Lembke wieder zu seiner fulminanten Rateschau rund um die geschmacklichen Eckpfeiler seiner Publikumskandidaten und dabei hilft ihm sein außerirdisch intelligentes Rateteam, bestehend aus Miriam (Tschau Tschüssi), Rebecca (Horns Erben), Roland (Hotel Seeblick) und André (Ilses Erika). Auf die Kandidaten warten hoch dotierte Sachpreise und wir dürfen gespannt sein, wer diesmal als Promigast den Weg auf die Wer bin ich?-Bühne findet. Für die musikalische Abrundung des Abends sorgt kein Geringerer als Thorsten Reitler.

Zurück

Mai 2023