Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

20yrs ago from now - SMELLS LIKE TEENAGE BURNOUT - 90s Gitarrenparty mit Schuss

08.02.2018 // 23:00 Uhr

Gitarrenklassiker und Popperlen der 90er mit dem Restless Legs DJ Team

Heute machen wir mit Euch eine Zeitreise und feiern das, was gut war an den Neunzigern! Viel war’s nicht, aber sobald es um Grunge, Alternative, Britpop/-rock und College Rock geht, sprühen unsere Teenager Herzen noch mal Funken.
Das Restless Legs DJ Team serviert Euch die ganzen Knaller, die das Jahrzenht geprägt haben. Betonung liegt auf Knaller: Trash wie Schlumpfentechno läuft hier nicht!
Wer schon früher auf die Piste will, kann bereits 20:30 Uhr zur passenden Lesung des Autors Christian Bangel („Oder Florida“) kommen und sich in die ostdeutsche Provinz des Jahres 1998 entführen lassen.

Zurück

Mai 2023