Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

23.04.2026

 

OOG BOGO (US) live @ Ilses Erika, support: tba

23.04.2026 // 20:30 Uhr

 

Einlass 20:30 / Beginn 21:30

VVK via TixforGigs: klickt hier!

Support: tba

OOG BOGO aus Los Angeles präsentieren ihr zweites Album via In The Red Records.

„Cowgirls“ befindet abseits der ausgetretenen Pfade – also anschnallen!

Mit Songwriter Kevin Boog und Toningenieur Eric Bauer am Steuer von John Dwyers und Bauers Studio „Discount Mirrors“ ist alles möglich.

John Hodge treibt Schlagzeug und Percussion mit voller Wucht an. Boog schlängelt sich durch ein Labyrinth aus Klangresten. Doch wohin führt der Weg?

Eine Abkehr vom üblichen Genre? Durchaus.

Eine neue, einzigartige Besetzung mit Gabe Flores (Leadgitarre/Backing Vocals), Julian Betts (Bass) und Grant Snyder (Schlagzeug)? – Gut, dass Sie fragen!

Monolithische Gitarrenklänge dröhnen wie Güterzüge und umhüllen dich mit stereoskopischer Wonne, metronomischer Bass metronomi im Einklang mit dem hämmernden Rhythmus des Schlagwerkes.

Rock ’n’ Roll lebt!

Ort: Tanzcafé Ilses Erika