Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Monatsübersicht Mai 2023

2023-05-02 // 19:30 Uhr

Die Ilses Erika Sommerbühne im Biergarten mit SETH FAERGOLZIA (USA, Dufus/Multibird)

 

Die Ilses Erika Sommerbühne, heute mit einem Gast aus den Staaten.
[Eintritt frei, der Hut geht rum]
 
Als Faergolzia um die Jahrtausendwende zum ersten Mal aus Lower Manhattan auftauchte, erschien uns ein Künstler, der sich besonders mit den absurden Rändern gängiger Genres beschäftigt(e).
 
Die Absurdität seines Schaffens führt unweigerlich zu Vergleichen mit gleichgesinnten Bilderstürmern wie Captain Beefheart, Zappa, Ween und Mr. Bungle. Aber wo seine Musik einst als lebendiges Beispiel dafür gefeiert wurde, was passiert, wenn ein Musiker ein Genre wie Folk auf den Kopf stellt und von innen nach außen stülpt, ist Faergolzia im Laufe der Zeit dazu gekommen, so etwas wie ein Genre für sich selbst zu repräsentieren.
 
Auf der Bühne ist er ungestüm, seine dröhnende Stimme und seine äquilibristische Phrasierung stehen im Zentrum eines schwirrenden Klangkaleidoskops. In seiner neuen Live-Show schöpft Faergolzia aus neuem Material, elektronischen Samples, Loops und Improvisationen.
 
 
 
 
 
2023-05-02 // 21:00 Uhr

OMAD - Open Mic Am Dienstag

 
 
DIE free style open stage für HipHop MCs in Leipzig!
 
DJ: tba
 
Wir freuen uns auf euch!
 
 
2023-05-03 // 21:30 Uhr

KAUFMANN FRUST & DAS FEUILLETON live @ Ilses Erika

 
Einlass: 21:30 / Beginn 22:30
 
 
Doppelgig mit DAS FEUILLETON und KAUFMANN FRUST!
 
Nach 3.5 Jahren Pause feiert die Gruppe Kaufmann Frust die Rückkehr auf die Bühne.
 
Die Zeit des Stillstands wurde genutzt, um auf der Achse Stuttgart/Berlin, zwischen den Milberg Studios, dem Funkhaus Berlin und dem Radio Büllebrück Studio am zweiten Album zu arbeiten. Dieses trägt den Titel „Im Blau“, erscheint im April und wird am 3.5.2023 zum Tourauftakt in Leipzig präsentiert.
 
Kaufmann Frust sind Jan Breier, Matthias Fugel, Oliver Hauber und Florian Stepper
 
 
Für ein paar Shows werden sie von DAS FEUILLETON aus Leipzig begleitet.
 
Im Frühling des Jahres 2023 erzählt die Gruppe „Das Feuilleton“ von düsteren Zeiten. Die machen Post-Punk, der mit Gitarren und zäh durch hübsche Abgründe driftet. So jedenfalls hat das mal einer gesagt. Es wäre auch nachhaltig was die machen. Die machen mir nichts vor; können die gar nicht! So liegen die Dinge!!
 
Das Feuilleton sind Robert Amarell, Michael Büschelmann und Julius Kraft.
 
 
 
 
 
2023-05-04 // 22:00 Uhr

FRIDAY ON MY MIND - die Mutter aller Partys w/ TONEY THE LONELY

 
Donnerstags ist Diskotag!
 

Bereits ab 22:00 Uhr könnt Ihr aufschlagen und gen Wochenende starten.

Von Indie über Pop und HipHop, wohl ausgewählt, ist alles möglich.

DJ heute: TONEY THE LONELY

So lasset die Party beginnen!

 

2023-05-05 // 23:00 Uhr

LIMINAL LOVE - downtempo & techno

 
GKS nimmt euch mit auf eine Reise, vorbei an transzendenten, verwunschenen Klängen, mal rhythmisch verspielt und fließend, mal düster und treibend, mal langsam, mal schnell, eine Reise durch den Nebel und das Licht, hin zu alten Freundschaften und neuen Begegnungen. Ob Ihr euch in Gespräch oder Umarmung verliert oder euch von der Musik treiben lasst, GKS empfängt alle warmherzigen, tanzwütigen Besucher:innern mit offenen Armen.
 
Denn irgendwo dort in diesen farbenfrohen, interaktiven Nächten, zwischen Begegnung und Musik, schwebt Liminal Love. Auch wenn ihr es vielleicht nie ganz zu greifen bekommt, werdet ihr sie am Ende dennoch spüren können.
 
Room 1: Progressive, Melodic, Downtempo, Techno
 
 
 
 
 
Room 2: Balearic, House, UKG, Disco
 
 
 
 
GKS ist ein 2022 von einer Hand voll Freund:innen in Leipzig gegründetes Kollektiv mit Liebe zur Musik und zur inspirierenden Begegnung. Die in das Kollektiv eingeschmolzenen Musikgeschmäcker bewegen sich vom Downtempo bis in den Techno und lassen die Partys immer zu einer diversen und abwechslungsreichen Reise durch verschiedenste musikalische Welten werden. GKS mag die Nächte bunt und quirlig und möchte Partys veranstalten, auf denen man sich verlieren und neu erfinden kann.
 
Hier könnt Ihr sie finden:
 
 
 
 
 
 
2023-05-06 // 23:00 Uhr

WE ARE THE 80s vs HYPNOTIC TANGO (2 Floors)

 
Menü 1:_________WE ARE THE 80s
PuPPe
PoP, Wave, SuB80s, NDW, Rock
 
Menü 2:__________Hypnotic Tango
Dans Danza (Ipnotico)
ITALO x DISCO x Hi-NRG
 
 
 
 
 
2023-05-09 // 20:00 Uhr

WEBSTER'S POPQUIZ

 

 

Einlass 20:00 / Beginn 20:30

DAS MUSIK QUIZ in Leipzig!

Moderator Mike Webster und sein gewiefter sidekickender Asskick Christian Sepp führen gewohnt schnapspralinierend durch die Show und Ihr dürft Euch als Kandidat:innen in drei Runden plus Finalrunde beweisen und prima Preise einheimsen.

Einfrach rum kommen, Euren Namen in die Namenskaraffe werfen, von der Popquiz Fee gezogen werden, brillieren und absahnen!

Viel Freude!

 

 

2023-05-10 // 21:30 Uhr

BIKINI BEACH (A) live @ Ilses Erika

 

Einlass: 21:30 / Beginn: 22:30

VVK via Tixforgigs: https://www.tixforgigs.com/Event/46790

"Wer Bikini Beach musikalisch festnageln will, trainiert besser schon mal seine Hand-Augen-Koordination. Denn das Trio reißt jede Menge Genre-Schubladen auf, pickt sich das heraus, was ihm in den Kram passt, und springt direkt zur nächsten.

Die einzigen Konstanten: Ein Faible für Fuzzgitarren und Schellenkränze und die hallverschleierten Vocals von Gitarrist Nils Hagstrom und Bassistin Charlotte Love.

Diesen garagigen Grundstock erweitert die Band um von Schlagzeuger motorischen Psychrock, versumpften Stoner und die Surf Versatzstücke.
Dass dieses bunt glitzernde Päckchen nicht in die Beliebigkeit abrutscht und selbst in den ruhigeren Momenten hypnotischen Drive entwickelt, zeugt von den Songwriting-Qualitäten des Trios.

Also: Besser Hammer und Nägel zuhause lassen und der Band bei der Zerlegung von Genregrenzen mit der Kettensäge zur Hand gehen."

Links:
www.fuzzmehard.com
www.bikinibeach.bandcamp.com
https://open.spotify.com/artist/1eMm4uIStcxmNAfqif8DSp
https://www.youtube.com/watch?v=qHnSJD2J96k

 

 

2023-05-11 // 22:00 Uhr

FRIDAY ON MY MIND - die Mutter aller Partys w/ CUKI

 
Donnerstags ist Diskotag!
 

Bereits ab 22:00 Uhr könnt Ihr aufschlagen und gen Wochenende starten.

Von Indie über Pop und HipHop, wohl ausgewählt, ist alles möglich.

DJ heute: CUKI

So lasset die Party beginnen!

 

2023-05-12 // 21:00 Uhr

FRIDAY I'M IN LOVE w/ Rik Order & Donis, special guests: LEA MATIKA & RIMOJEKI

Dicker Abend mit freaky Liveprogramm und Lieblingsparty!

Einlass 21:00 / Beginn 22:00

VVK via Tixforgigs:
https://www.tixforgigs.com/Event/48185

RIMOJEKI (ISR) sind am Start! LEA MATIKA (Leipzig) wird zuvor ihre abgefahrene Show abfeuern.

"Rimojeki’s performance is a wild live tapestry of aliens, colors, psychedelia, mythologies, science, future, love and darkness, with an underline of wicked humor."

https://www.rimojeki.com/

Lea Matika ist Autorin, Musikerin, Schauspielerin. Auf der Bühne wird spektakelt und sich musikalisch in den Bereichen Punk, Wave und Gaga Pop ausgetobt.

https://leamatika.de/

Party: FRIDAY I'M IN LOVE
~ 80s PostPunk, New Wave, Synth Pop ~

DJs: Donis & Rik Order

Bei der schon fast legendären Musikreihe "Friday I'm In Love" geht es um die Roots der Bewegung.

Rik Order und Donis legen all die Platten auf, die in den End-70ern und 80ern den Weg zum darken Sound von heute ebneten.

Ihr hört die Essentials aus 80s Post Punk, Wave und Synth Pop mit allem, was die Platten von Gang Of Four, The Sound, Bauhaus, Joy Division, Liaisons Dangereuses, DAF und Siouxsie hergeben. Und bei dem Veranstaltungsnamen ist natürlich klar, dass ihr auf The Cure-Tracks auch nicht verzichten müsst.

 
 
 
 
 
 
 
2023-05-13 // 23:00 Uhr

Aces High ✟ Vintage Hard Rock, Heavy Metal, Glam & 80s Party ✟

 

+++ ACES HIGH PARTY +++

Endlich wieder jede Menge Hardrock, AOR, Glamrock, Heavy Metal und alles Mögliche aus dem besten Zeitalter überhaupt! Wir reden hier nicht von einer „80er Party“, sondern vom feinsten aus den 70ern, noch mehr 80ern - Musik zum Fühlen , direkt vom Plattenteller & alles was die Festplatte hergibt. Egal ob Tänzer oder Headbanger, hier ist für jeden was dabei.
 
2 Floors!
 

Genaues Line Up folgt noch...

HAUT REIN!

 

 

 

2023-05-17 // 23:00 Uhr

JESUS TAKE OFF mit PRELLER & MAX KINSKI

 

Preller und Max Kinski werden euch heute Nacht mit den erlesensten Tanzhymnen in den Feiertag führen.

Himmelfahrt in smart.

Ihr unmissverständliches Händchen in Sachen pop-affiner Wohlfühlplatten wird euch zur wahren Glückseligkeit bringen.

Ob Indie, HipHop, Classic Pop, R'n'B oder ein paar elektronischere Nummern, im Vordergrund steht Tanzbarkeit bis zum Abheben.

2023-05-18 // 22:00 Uhr

FRIDAY ON MY MIND - die Mutter aller Partys w/ Indie.Tonne

 
Donnerstags ist Diskotag!
 

Bereits ab 22:00 Uhr könnt Ihr aufschlagen und gen Wochenende starten.

Von Indie über Pop und HipHop, wohl ausgewählt, ist alles möglich.

DJ heute: INDIE.TONNE

So lasset die Party beginnen!

 

2023-05-19 // 23:00 Uhr

Wünsch Dir was, dann biste was - Wunschmusik im Ilses Erika!

 
 
Ben Deen und Blumi spielen wieder Musik, die Ihr Euch wünschen könnt - direkt vor Ort. 
 
Schreibt Euren jeweiligen Wunsch auf einen Zettel, kommt zum DJ Pult, gebt ihn ab und mit Hilfe einer standfesten Internetverbindung und diversen Streamingoptionen entsteht so ein bunter Musikmix - ganz auf Basis Eures erlesenen Geschmacks.
 
Na? Das ist doch mal was.
 
SELBSTVERSTÄNDLICH haben die beiden Dienstleister TROTZDEM das LETZTE Wort...Freiwild und Konsorten werden NICHT laufen! Aber das trauen wir Euch ehrlich gesagt eh nicht zu.
 
 
2023-05-20 // 23:00 Uhr

indie royale meets DEAD DISCO - Indiedisco ohne Kompromisse aus Chemnitz und Erfurt auf 2 Floors!

 
Heute gibt es ein ganz besonderes Gipfeltreffen!
 
indie royale meets DEAD DISCO!


2 Floors - 1 Party

Während euch DJ SENDER auf dem 1. FLOOR mit INDIE CLASSICS & ARTVERWANDTEM auf der Tanzfläche ins Schwitzen bringt, präsentieren wir euch auf dem 2. Floor:


NEUE WELLEN mit
selavie & DEAD DISCO

+++Neu+++Neu+++Neu+++

Seit ein paar Jahren kommen immer interessantere deutsche Acts auf, die man der „NEUEN NEUEN DEUTSCHEN WELLE“ zuordnen kann. Also ist es an der Zeit diesen und vielen genreverwandten Künmstler:innen eine Party zu widmen.

Ihr tanzt u.a. zu:
Temmis, Edwin Rosen, SALÒ, Steintor Herrenchor, Brenda Blitz, Miese Mau, Carlo Karacho, Der Ringer, Graustufe West, Die Sauna,Taubenschlag, Tom Blanc, Drückeberger, Christin Nichols, RAHEL, Valium, air.port, Drangsal, Jogger, mamoré, Pavelo&Schnell, Flawless Issues, SPUK, Leuchtstoff, Karies, Donkey Kid, Die Nerven, Betterov, ENNIO, Buntspecht, Isolation Berlin, Gwen Dolyn, NILS KEPPEL, 3LNA, Peter Muffin Trio, Viagra Boys, Die Verlierer, brothers of sisters, Luis Ake, Erregung Öffentlicher Erregung, Molchat Doma, Makko, Fontaines D.C., Euroteuro, Grand Hotel Schilling, Düsseldorf Düsterboys, Fiasko Leitmotiv, Tanzstoff, Tristesse, PAULA PAULA, Nitsch, Odd Couple, SERPENTIN, Figure Beach, Agatha is Dead, Luna Lux, Children, Pauls Jets, Prada Meinhoff uvm…

 
DJ Sender (Chemnitz/Man Must Dance) spielt tanzbarsten Indie und Artverwandtes, unabhängig von Erscheinungsjahr und -land. Hauptsache es macht Spaß und Ihr könnt durchdrehen.
 
indie royale sounds like:
Alli Neumann – alt-j – Arctic Monkeys – Beatsteaks – Bilderbuch – The Black Keys – Bloc Party – Bonaparte – Boy – Caesars – Courteeners – Drangsal – Fil Bo Riva – Franz Ferdinand – The Fratellis – Frittenbude – Giant Rooks – Gurr – Jamie T – Johnossi – Kate Nash – Kilians – The Killers – Kakkmaddafakka – Kettcar – Leoniden – Lola Marsh – Maximo Park – Miles Kane – Mumford & Sons – Oasis – Power Plush – Provinz – Sam Fender – Shelter Boy – The Streets – The Strokes – The Ting Tings – Two Door Cinema Club – Two Year Vacation – The Vaccines – Von wegen Lisbeth – Wanda – Wet Leg - Wir sind Helden – The Wombats – u.v.m.
 
 
 
2023-05-21 // 19:30 Uhr

Good Life Gigs: TESS PARKS (UK) live @ die naTo e.V. /// support: J MAHON (AUS)

 
"GOOD LIFE GIGS - Tanzcafé Ilses Erika zu Gast in..." und "dq agency" präsentieren:
 
TESS PARKS (UK) live @ die naTo!
 
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

Ort: naTo e.V., Karl-Liebknecht-Straße 48, 04275 Leipzig (info@nato-leipzig.de / Tel. 0341 301439-7)
 
Support: J MAHON (https://linktr.ee/jmahon)
 
 
2019 beehrte Tess Parks (http://dq-agency.com/dq_artists/tess-parks/) uns im Ilses Erika, es war voll und einfach toll! Nun präsentieren wir sie Euch gemeinsam mit der naTo in etwas geräumigerem Rahmen - nämlich in der naTo.
 
Die in Toronto geborene, in London lebende Künstlerin Tess Parks, kehrte im Mai 2022 mit ihrem lang ersehnten neuen Album „And Those Who Were Seen Dancing“ zurück, veröffentlicht bei Fuzz Club Records.
 
Nach mehreren Jahren internationaler Tourneen und von Kritikern hoch gelobten Kollaborationen mit Anton Newcombe (Brian Jonestown Massacre) ist das neue Album Parks erste Solo-Platte seit ihrem Debüt „Blood Hot“ aus 2013.
 
„Diese Songs wurden im Laufe der Zeit in London, Toronto und Los Angeles zusammengesetzt, mit Freunden und Familie zwischen August 2019 und März 2021." meint Parks. "Es existieren so viele Versionen dieser Songs. Die Aufnahmen und Fertigstellung des Albums brauchte über zwei Jahre – und wow – die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass Wörter Zaubersprüche sind. Falls ich das nicht vorher schon wusste – nun bin ich mir absolut sicher. Ich möchte nur Gutes raus in das Universum tragen.“
 
Sie kommt mit Band und wir freuen uns bestimmt genauso wie Ihr!
 
 
 
 
 
 
2023-05-23 // 19:00 Uhr

DAS ERSTE ILSES ERIKA BIERGARTEN QUIZ DES JAHRES 2023

 
ES WIRD WIEDER ZEIT! DER BIERGARTEN KLASSIKER IST ZURÜCK!
 
Fragen über Fragen! Drei Runden à 20 Fragen plus die berühmte Schätzfrage pro Runde.
 
Ihr wisst es und Ihr wollt es!
 
Bildet Teams (maximal 6 Personen pro Tisch) und verschrottet Eure Smartphones für den Abend.
 
Bier- und Schnapslatten erzeugen bei den besten Teams grenzenloses Wohlbefinden - und die Moderation ist wieder grenzenlos durch.
 
 
 
 
2023-05-24 // 21:30 Uhr

LAWN CHAIR live @ Ilses Erika, support: MALLORCA, special guest: YUNG BUTSCHI

 
Einlass 21:30 / Beginn 22:30
 
 
support: MALLORCA  (https://linktr.ee/diebandmallorca)
 
special guest: YUNG BUTSCHI (linktr.ee/yungbutschi)
 
Neulich erst im Conne Island als Support für JEALOUS die Besucher:innen umgeflext, kehren Lawn Chair im Mai nach Leipzig zurück!
 
LAWN CHAIR ist eine Synthese aus jugendlicher Attitüde, verlorengegangener Pubertät und einem sich widerständig auflehnenden Optimismus, dessen Kippfigur aus lautem Protest und stiller Resignation eine dialektische Auflösung vermissen lässt. Vielmehr lassen LAWN CHAIR Gegensätze im Raum stehen und erschaffen ein musikalisches Geflecht mit Ecken und Kanten, an denen es sich stoßen lässt. Die Band spielt in ihrem Auftreten mit Geschlechterkonventionen und Stilikonen, betont den Raum zwischen Realismus und Surrealität, gibt sich neurotisch wie ekstatisch und sucht im Live-Spiel die körperlichen Grenzen, stets im Zeichen der freien Charakterentfaltung, dem Verlangen nach Authentizität und der Lust nach spürbarer Energie.
 
Musikalisch zwischen Indie-Rock und Post-Punk beheimatet, lassen sich Spuren von Synthpop, Americana, Teen Punk, Disco, Garage Rock und anderem finden. Der Bandsound ist in pedantischer Kleinstarbeit gefertigt und verliert sich dennoch nicht im Detail, sondern bleibt unmittelbar und direkt – LAWN CHAIR vereinen Rauhheit und Feingefühl, Akkord-Geschrammel und filigranes Sounddesign.
 
Inhaltlich beschäftigen sich die Songs mit der naiven Sehnsucht nach Liebe, Zwangsneurosen, toxischer Männlichkeit oder dem Landleben. Die Texte sind ehrlich und direkt, manchmal ironisierend, pathetisch überhöht oder skurril, getragen von emotionalem Ausdruck und Schlutius’ Gespür für präzise sprachliche Bilder.
 
 
 
 
 
2023-05-25 // 22:00 Uhr

FRIDAY ON MY MIND - die Mutter aller Partys w/ KARL BLAU

 
Donnerstags ist Diskotag!
 

Bereits ab 22:00 Uhr könnt Ihr aufschlagen und gen Wochenende starten.

Von Indie über Pop und HipHop, wohl ausgewählt, ist alles möglich.

DJ heute: KARL BLAU

So lasset die Party beginnen!

 

2023-05-26 // 23:00 Uhr

Terror Dance at WGT Leipzig + 2nd Floor

 
~ free entrance with WGT ribbon ~
 
So lasset die Spiele beginnen.

Floor 1:
TERROR DANCE

Berlins hottest event for ELECTRONIC BODY MUSIC and OLDSCHOOL-ELECTRO hits ILSES ERIKA Leipzig again.

Dj dRiLL [Terror Dance, dRiLL, FT, Electrocution Festival, CR]
DJ PuPPe [WGT EBM Warm-Up, Schwarzlicht Festival, FT...]

doors party: 11 pm
8 € / free entry with wgt-ribbon

Floor 2:
HYPNOTIC TANGO
ITALO // DISCO // Hi-NRG // SYNTHWAVE

DJs:
Dans Danza (Ipnotico)
MR.URNS
Uschmar (Bunkdersyndikat)

 
 
 
2023-05-27 // 23:00 Uhr

WGT im Ilses Erika - Moonchild Tanznacht – Remember the 1st WGT

 

- free entrance with festival ribbon - 

 

Moonchild Tanznacht – Remember the 1st Wave Gotik Treffen (WGT)
DJs: Alle Sandrø (one of the WGT founders) and Arne (1st WGT)

 

Wieder einmal laden zwei Protagonisten des 1.WGT im Conne Island und der ganz frühen WGT-Tage, Sandro und Arne, ins Ilses Erika zum gemeinsamen Eintauchen in vergangene Nächte mit 80s Underground, New Wave, Neo 80s, Gothic Rock, Dark Pop und vielem mehr.

Two guys of the very 1st WGT in Leipzig are doing a party together at the basement of TANZCAFÉ ILSES ERIKA, better be there.

 

 

 

2023-05-28 // 23:00 Uhr

E I S B Æ R Leipzig - New Wave & Postpunk w/ eavo

 
WGT special with small entrance fee [no free entrance with WGT ribbon]
 
Euch erwartet ein flottes Set aus New Wave und Post-Punk in all seinen Spielarten. Mal poppiger, mal dunkler – mal mit Gitarren, mal mit Synthies...oder gar Beides?
 
Klassiker:
A Flock of Seagulls – Abwärts – Alien Sex Fiend – Alphaville – Andi Arroganti – Anne Clark – B-Movie – Bauhaus – Boytronic – Cabaret Voltaire – The Chameleons – Charles de Goal – The Cure – DAF – Depeche Mode – Fad Gadget – The Fall – Fehlfarben – Gang Of Four – Gary Numan & Tubeway Army – Grauzone – Guerre Froide – The Human League – Isolierband – Joy Division – Kate Bush – Kirlian Camera – Klaus Nomi – Lene Lovich – Liaisons Dangereuses – Malaria! – Moev – New Order – No More – Phillip Boa & The Voodooclub – Pink Turns Blue – Propaganda – Psyche The – Psychedelic Furs – Red Lorry Yellow Lorry – Rheingold – Silvia – Siouxsie & The Banshees – Soft Cell – The Sound – Tears for Fears – Turquoise Days – Tuxedomoon – Ultravox – Wipers – Yazoo
 
ab 2000:
A Projection – Adult. – Agent Side Grinder – Beak> – Blouse – Boy Harsher – Bragolin – Buzz Kull – Clinic – Cold Showers – Crack Cloud – Crystal Castles – De Ambassade – Deaf Dance – Depeche Mode – Desire – Dial M For Murder – DIIV – Drab Majesty – Drangsal – Drens – Echoberyl – Edwin Rosen – Ela Minus – The Faint – Fischerspooner – Ghum – Henric de la Cour – Holygram – Human Tetris – Interpol – INVSN – Isolated Youth – Kaelan Mikla – Karl Kave – KILL SHELTER – KOMPROMAT – The KVB – La Femme – Ladytron – Lea Porcelain – Lebanon Hanover – Lescop – Linea Aspera – Makthaverskan – Molchat Doma – Motorama – The Organ – Pale Honey – Preoccupations – RAVM – Rue Oberkampf – Sam Vance-Law – Schwarze Fiktion – She Past Away – She Wants Revenge – The Slow Readers Club – The Soft Moon – Soviet Soviet – Super Besse – Ton8 – TR/ST – TRAITRS – The Underground Youth – Vive la Fête – Walt Disco – Whispering Sons
 
Mehr Infos inkl. Spotify-Listen auf https://www.eavo.de/eisbaer/
 
 
2023-05-31 // 22:00 Uhr

INDEPENDANCE - 28 Jahre Radio mephisto 97.6

 
INDEPENDANCE ist das Motto für den 28. Geburtstag von mephisto 97.6.
 
Ab 22 Uhr legen Courtney Lost, Preller, Anne Karmané und CH4R2OTTE auf. Freut euch also auf einen einzigartigen Abend mit viel Indie- und Technomusik!
 
Alle sind eingeladen, eine unvergessliche Party zu feiern, ihr Glück bei der mephisto 97.6 Tombola zu versuchen und sich auf der Fotowand zu verewigen!
 
Auf viele weitere Jahre mephisto 97.6!